Tanzvorführung á la Bali

Am Ende unserer Radtour hat uns nicht nur ein wirklich leckeres Essen, sondern auch eine süße Aufführung eines balinesischen Tanzes erwartet. Dass die Mädels so richtig Lust drauf hatten, haben wir ein bisschen bezweifelt. Ist vielleicht vergleichbar mit Spülmaschine ausräumen oder Müll runterbringen bei uns in Deutschland. "Muss ich wirklich, Mama?" Die Mama hat das ganze auf jeden Fall auch ziemlich kalt gelassen. Nett war es trotzdem!

Am Ende unserer Radtour hat uns nicht nur ein wirklich leckeres Essen, sondern auch eine süße Aufführung eines balinesischen Tanzes erwartet. Dass die Mädels so richtig Lust drauf hatten, haben wir ein bisschen bezweifelt. Ist vielleicht vergleichbar mit Spülmaschine ausräumen oder Müll runterbringen bei uns in Deutschland. „Muss ich wirklich, Mama?“ Die Mama hat das ganze auf jeden Fall auch ziemlich kalt gelassen. Nett war es trotzdem!