Mental Health

Crowd

Mental Health Crowd

Seit 2015 setzen wir uns für mentale Gesundheit ein

Mental Health Crowd Team

engagiert, erfahren und authentisch

Die Werte der Mental Health Crowd

Wer mit uns zusammenarbeitet sollte wissen, was uns wichtig ist.

Die Psychotanten

Podcast

Zusammen mit Anke (Psychologische Psychotherapeutin) hat Dominique 2019/2020 den Podcast „Die Psychotanten“ aufgenommen. 

Darin haben die beiden mit Vorurteilen aufgeräumt, Diagnosen wie Depression, Essstörung oder Borderline erklärt und hinter die wie Therapiekulissen geschaut. Und der Humor kommt nicht zu kurz.

HINWEIS: Derzeit gibt es keine neue Folgen. Aber die Themen sind und bleiben aktuell und der Podcast weiterhin verfügbar.

Mental Health Crowd Products

Literatur, Merch und mehr

"Warum normal sein…"

Buch

Warum normal sein gar nicht so normal ist – und warum reden hilft von Dominique erschien bereits seit 2019 und bis heute erreichen uns Rückmeldungen und Feedback. 

„Im Grund habe ich das Buch geschrieben, das ich gerne selber gelesen hätte. Eines, das aufklärt, aber auch Mut macht; das informiert, aber auch unterhält. Herausgekommen ist eine Mischung aus Sachbuch und Biografie, denn ich nutze meine eigene Geschichte um die Leser:innen mit in die Mental Health-Welt zu nehmen. Das Buch ist für Angehörige, für Betroffene aber auch für Fachleute – und dass ich aus allen Richtungen positives Feedback bekommen habe und weiter bekomme, freut mich enorm.“

Mental Health Merch

Rocks Hoodie

Ihr wollt zeigen, dass MENTAL HEALTH ROCKS?

Ihr wollt einen hochwertigen, nachhaltigen Hoodie, der sich im richtigen Moment anfühlt wie eine echt gute Umarmung?

Ihr seid an der richtigen Stelle!

Ursprünglich waren die Hoodies „nur“ als Team-Kleidung gedacht. Nachdem uns aber so, so viele Menschen drauf ansprechen und auch gern einen hätten packen wir sie nun also in den Shop, damit alle aus der Mental Health Crowd einen haben können.

Größen: XS- XL

Let´s get Social

Folge uns bei Instagram für (fast) tägliche Updates

mentalhealthcrowd

Hier um zu ändern, wie über psychische Gesundheit gesprochen wird 🧠
Mental Health darf und soll Spaß machen🙌🏼
#mentalhealthliteracy #mentalhealthrocks

KONTAKT

Der erste Schritt zu mehr Mental Health

Mental Health Crowd GmbH
Werinherstraße 3
81541 München

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung