Köln: Borderline-Tag 2019 der Eckhard-Busch-Stiftung

Mehr Informationen

zum Programm

Nächstes Event

Datum

12 Okt 2019

Uhrzeit

11:00 - 19:00

Preis

kostenfrei

Köln: Borderline-Tag 2019 der Eckhard-Busch-Stiftung

Dominique ist vor Ort


Informationen von der Website der Eckhard-Busch Stiftung:

Der Borderline-Informationstag GRENZENLOS – Borderline erkennen, behandeln und überwinden am 25.03.2017 war ein überwältigender Erfolg, was sich sowohl in der großen Teilnehmerzahl als auch in dem sehr positiven Feedback ausgedrückt hat. Wir haben für diesen Tag den DGPPN-Antistigma-Preis erhalten, über diese besondere Auszeichnung zur Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen sind wir stolz und haben uns sehr gefreut!

Nun freuen wir uns sehr am 12.10.2019 erneut die Türen zu öffnen und Sie zum 2. Borderline –Informationstag einladen zu dürfen!

Das Programm haben wir angepasst, aktualisiert und durch spannende neue Aspekte ergänzt: tagsüber besteht das Programm wieder aus verschiedenen Vorträgen und Workshops, ergänzt durch zahlreiche Informationstische. Den Abschluss des Informationstags bildet der Kinofilm „Das fehlende Grau“, der von einer Expertin begleitet wird.

Die Teilnahme am Informationstag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.