Mental Health Summit 2020

MENTAL HEALTH CROWD

Veranstalter

MENTAL HEALTH CROWD
Email
info@mentalhealthcrowd.de

Ort

München

Datum

07 Nov 2020 - 08 Nov 2020

Mental Health Summit 2020

Freunde, Verbündete, Mitstreiter und Unterstützer, liebe Crowd – nach aktuellem Stand der Dinge wird die kleine Idee von Herz Sucht Fluss und mir, nächstes Jahr in München einem großes Event zum Thema Mental Health zu machen, tatsächlich wahr! 🥳😍🤩


Schon jetzt haben sich zahlreiche tolle Köpfe und Herzen gefunden, die mit überlegen, helfen, planen, spinnen, brainstormen und fleißig an der Umsetzung arbeiten.
Gestartet haben wir mit einer Sammlung an Themen, möglichen Speakern und Partnern. Die wird nun nach und nach verfeinert. Nächste Woche schauen wie uns die Location an damit die Planungen in die nächste Phase gehen und konkreter werden können.

Mit dem Summit wollen wir zeigen, wie vielfältig Mental Health ist. Wir wollen aufklären, informieren, unterhalten, vernetzen und ermutigen. Wir wollen alle zusammen bringen, Betroffene und Fachpersonal, Angehörige und jeden da draußen, der sich mit Mental Health beschäftigen will. Wir wollen zeigen, dass Mental Health mehr ist als Diagnosen und Therapie. Wie vielfältig das Thema ist. Dass es Spaß machen kann. Das wir viele sind. Wir wollen Menschen zusammen bringen, vernetzen und supporten.

Es wird Vorträge und Workshops geben. Lecker Essen und Trinken. Eine Messe mit Ständen und Produkten. Eine Ausstellung, Aktionen und derzeit überlegen wir, ob wir Samstag die MENTAL HEALTH HEROES AWARDS verleihen. An Menschen, die auf ihre Art und Weise daran arbeiten, das Thema aus der Stigmaecke zu holen. Podcasts, Profis, Autoren, Blogger… uns fallen viele Kategorien ein.

Die nächsten Monate nehmen wir euch mit auf die Vorbereitungsreise und hoffen und freuen uns drauf, viele von euch nächstes Jahr im November auf dem Summit zu sehen 😍😍😍